Verkehrsunfall Wechterswinkel

(MZ) Auf der Staatsstraße 2286 kam es auf Höhe Wechterswinkel zu einem Verkehrsunfall.

Während der Einsatzmaßnahmen von Polizei und Rettungsdienst kam es zu einem Folgeunfall bei dem ein Streifenwagen und das Notarztfahrzeug beschädigt wurden. Es waren Verletzte und leider auch ein Todesopfer zu beklagen.

Wir wurden telefonisch informiert und unterstützten bei der Vollsperrung und Umleitung des Verkehrs. Die St 2286 ist zur Zeit die Ausweichstrecke für die wegen Bauarbeiten zwischen Bad Neustadt und Schönau gesperrte B 279.

Den Verletzten wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung👍

Den Angehörigen sprechen wir unser Beileid in dieser schlimmen Situation aus.

Pressemitteilung der Polizei: https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/331339?fbclid=IwAR2AP6WAIQZNWZpl6J4GgGPWGD7uhH9ngMbvNt6kG_mtbCNbo5TVNz16VK0

Alarmierung Telefonische Alarmierung
Einsatzstart 9. August 2021 22:30